Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
"Man belohnt seinen Lehrer schlecht, wenn man immer sein Schüler bleibt." Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

HRS Königslutter

Benutzer

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Homepages

gaboe

Gymnasium am Bötschenberg

Landkreis Helmstedt

Landkreis Helmstedt

Stadt Königslutter

Stadt Königslutter

Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!

gib aids keine chanceLiebe Schülerinnen und Schüler,

der Welt-AIDS-Tag 2016 war sehr erfolgreich! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Eure Unterstützung. Unser Dank gilt selbstverständlich auch allen Lehrer_innen, Eltern und anderen eteiligten, die sich am Welt-AIDS-Tag für mehr Solidarität eingesetzt haben.
Ihr habt insgesamt einen Betrag von: 148,35 € gesammelt. Die Spenden fließen zu 100% in Präventionsprojekte und die Begleitung und Unterstützung von Menschen mit HIV und AIDS in unserer Region. Das ist uns wichtig und gibt uns Mut und Kraft für unsere weitere Arbeit! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir auch zum Welt-AIDS-Tag am 1.12.2017 wieder auf Eure Unterstützung bauen können und werden uns im Herbst 2017 wieder an Euch wenden.

Kontakt

contact

Haupt- und Realschule Königslutter 

Wilhelm-Bode-Straße 2 
38154 Königslutter

Telefon: 05353-1024 oder -1025 
Telefax: 05353-96567

Google-Maps-icon

Copyright © 2017 HRS Königslutter Rights Reserved.